Logotype

DennisPawelczykistneuerDirectorofSalesderScandicHotelsinBerlin.jpeg

Dennis Pawelczyk ist neuer Director of Sales der Scandic Hotels in Berlin

Pressemitteilung | Talent und Karriere | 14 Sep., 2017 | 15:37 CEST
Am 15. September steigt Dennis Pawelczyk als Director of Sales bei den Scandic Hotels in Berlin ein. Zuvor war er in gleicher Position für die AMANO Group in Berlin tätig.

Der 31-jährige Dennis Pawelczyk zeichnet sich durch umfangreiche Erfahrung aus: In den letzten Jahren verantwortete er als Director of Sales am Ende sechs Hotels, darunter eins in Düsseldorf, sowie drei Neueröffnungen in Berlin und diverse AMANO Gastronomie-Locations in der Hauptstadt. Der gebürtige Berliner startete seine Karriere als Auszubildender im Sofitel Berlin Schweizerhof. Weitere Stationen waren das Berlin Marriott Hotel und das The Grosvenor House, A JW Marriott Hotel in London, wo er als Sales Coordinator startete und damit den Grundstein für seine Laufbahn im Verkauf legte. Schließlich zog es ihn wieder in die Heimat, wo er für das The Ritz-Carlton, Berlin und Berlin Marriott Hotel u.a. die Märkte US und UK betreute und zum Sales Manager aufstieg. Ab 2014 war er für die AMANO Group tätig – seit Oktober 2015 verantwortete er als Director of Sales unter anderem die Teamführung und Betreuung von MICE- und Businesskunden, sowohl auf nationaler, als auch internationaler Ebene.

„Ich freue mich sehr darauf, mit den beiden Scandic Hotels in Berlin führende Hotels im Tagungs- und Businessbereich unterstützen zu können. Insbesondere die Werte von Scandic, kombiniert mit einem hohen Grad an Professionalität und skandinavischer Lebensart haben mich überzeugt“, so Dennis Pawelczyk.

Dennis Pawelczyk berichtet direkt an Jörn Schiel, der seit Juli als Director of Sales Germany & Poland den Verkauf der Scandic Hotels in den beiden Ländern leitet. „Mit dem Eintritt von Dennis Pawelczyk zu diesem Zeitpunkt schaffen wir die perfekte Basis zur weiteren Stärkung unseres lokalen MICE- und Corporate-Vertriebs. Neben der Führung des lokalen Sales Teams wird Dennis Pawelczyk, dank seiner Erfahrung in unseren Märkten, aktive Impulse in der Kundenbetreuung setzen können“, so Jörn Schiel.

Images

• DennisPawelczykistneuerDirectorofSalesderScandicHotelsinBerlin.jpeg

Abonnieren

Ich stimme zu, dass die Scandic Hotels Group meine persönlichen Informationen verarbeitet. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir personenbezogene Daten behandeln, in den  Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von Scandic.

Dankeschön. Sie erhalten eine E-Mail-Nachricht zur Aktivierung Ihres Abonnements.